Kinder - Jugend & Familie

KiGo

Gott hält die ganze Welt in seiner Hand!

Gott hält auch die ganz Kleinen in seiner Hand. Unsere Kinder liegen uns sehr am Herzen. Deshalb bieten wir in unserer Gemeinde Kindergottesdienste an.

Alle Kinder bis 9 Jahren sind herzlich dazu eingeladen!

Wir treffen uns meistens jeden ersten Sonntag im Monat um 10.30 Uhr im Pfarrheim, außer in den Ferien, - da machen wir Pause.

Eltern dürfen ihre Kinder gerne begleiten.

Im Kindergottesdienst feiern Kinder zusammen mit uns Mitarbeiterinnen einen kindgerechten Gottesdienst mit Singen, biblischen Geschichten, Beten, Basteln und Spielen.

Meist beginnen wir den Gottesdienst mit den "Großen" in der Kirche und setzen ihn dann gemeinsam im Pfarrheim fort.

aktuelle Termine sind auf der Startseite unserer Homepage zu finden, oder im Gemeindebrief: Gemeindebriefe

Ansprechpartnerinnen: Alexandra Schwerdtfeger, 0163 - 201 44 38; Katharina Schramm, 0177 - 31 37 813